2500 Baden, Bahngasse 6

+43 664 160 66 06

Betreuung für die ganze Familie

"Von KLEIN bis GROSS - Betreuung an einem Ort !"

Jedes Lebensalter hat unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse.

Ich sehe meine Aufgabe nicht nur in der Krankheitserkennung und Behandlung, sondern auch in der individuellen Gesundheitsförderung und Beratung !

Gerne koordiniere ich altersentsprechende Screenings zur Früherkennung von bedrohlichen Krankheiten für Sie.

Mein Angebot erstreckt sich von MUKIPA-Untersuchungen und der Begleitung durch die "Kinderkrankheiten-Zeit", über die Lebensstilmedizin mit modernster Labordiagnostik, Impfpassüberprüfung und Ausstellung von kleinen Attesten, Verordnungen oder Krankmeldungen bis zu Anträgen für Kuraufenthalte und Hilfestellungen zu den Belangen des höheren Lebensalters.